Detektiv Thomas Beyer

Privat- und Wirtschaftsdetektiv

Steckbrief

Detektiv Thomas Beyer

Detektiv Thomas Beyer ist seit annähernd 10 Jahren in der Privatwirtschaft tätig.

Als Privatdetektiv und Wirtschaftsdetektiv ist er seither kompetenter und erfahrener Ansprechpartner im Dienstleistungsbereich Detektei.

Seine Kunden profitieren von seiner Erfahrung und seinem Fachwissen auf den Gebieten Observation und Ermittlung.

Polizeidienst

Polizei allgemein

Kriminalpolizei

SEK

Ermittler

Detektiv Thomas Beyer durchlief bei der Polizei eine normale Grundausbildung, später spezielle Aus- und Weiterbildungen.

Während seiner annähernd 20 jährigen Tätigkeit bei der Polizei in Sachsen arbeitete er in verschiedenen Dezernaten der Kriminalpolizei, als verdeckter Ermittler, Spezialeinsatzbeamter und Kriminalbeamter.

Er hat eine fundierte Ausbildung in Recht, Taktik und Operative.

Der Detektiv

Die Arbeit als Detektiv

Nach seinem Polizeidienst machte sich der Detektiv Thomas Beyer selbstständig.

Anfänglich arbeitete er für bundes- und europaweit agierende Detektivkanzleien. Seine akribische Arbeit verschaffte ihm schnell einen guten Ruf.

Bereits in halbes Jahr später eröffnete der Detektiv sein erstes  Detektivbüro in Leipzig.

Später erfolgte die Erweiterung seiner Detektei in verschiedene Städte, wie Dresden, Chemnitz, Zwickau bis hin nach Magdeburg.

Seine erfolgreiche Arbeit mündete in der Gründung einer Detektei in Großbritannien, die internationale Ermittlungsaufträge in Europa übernahm. In dieser internationalen Ermittlungsgruppe wirkten Detektive aus Spanien, Großbritannien und anderen Ländern mit.

Private Schicksalsschläge brachten den Detektiv dazu seine Arbeit auf den Ballungsraum Leipzig – Halle/Saale zu konzentieren.

Heute, nach der Bewältigung genannter Umstände, arbeiten Detektiv Thomas Beyer und sein Team wieder in allen Teilen Deutschlands und Europas.

Grundsätze

Vertrauen und Ehrlichkeit

Ausgehend von einem tiefgreifenden Verständnis für die Probleme und Sorgen seiner Kunden, findet er  in den meisten Fällen eine passende Lösung und den optimalen Ermittlungsweg.

Gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und respektvoller Umgang mit jedem Kunden ist Grundlage der Tätigkeit des Detektiv.

Durch die akribische Arbeitsweise ist es dem Privatermittler und Wirtschaftsdetektiv möglich, auch in den komplexesten und schwierigsten Fällen das oftmals entscheidende Detail zu entdecken.

Mit seiner fast 30jährigen Berufserfahrung, in den Bereichen Ermittlungen und Observation, ist der Detektiv ein kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Untersuchung sowie Aufklärung unterschiedlichster rechtserheblicher Sachverhalte geht.